VPP

Vereinigung von Fachleuten des Gewerblichen Rechtsschutzes
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Anmeldung zum Klausurenkurs am 04. und 05. Mai 2019 in München 

Mit "1" gekennzeichnete Felder brauchen nur von Nicht-VPP-Mitgliedern ausgefüllt werden. (Angaben für die Teilnehmerliste)

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Name des VPP-Seminars:  



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Herr/Frau1        (Bitte wählen)    Titel1     Beruf1

Name*:       Vorname*:  

Kurstermin: 04. und 05. Mai 2019

Teilnahmegebühr*:
                   für Mitglied des VPP    € 560,--
 (Zutreffendes ankreuzen)         für Nichtmitglied          € 680,--

(* beinhaltet u.a. Überprüfung und Bewertung der drei geschriebenen Klausuren)


Die Teilnehmerzahl je Kurs ist auf 12 Personen begrenzt.
Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt.

Die Teilnahmegebühr wird nach Rechnungseingang auf das Konto des VPP,
Postbank Frankfurt/M., IBAN: DE95 5001 0060 0162 9896 08, BIC: PBNKDEFF umgehend
überwiesen werden. Diese Gebühr ist nach § 4 Nr. 22a bzw. § 19 (1) UStG umsatzsteuerfrei.

Bei Nichtteilnahme oder Rücktritt nach dem 23.04.2019 wird die gesamte Teilnahmegebühr dennoch fällig.
Die Stornierung bedarf der Schriftform.

Bitte geben Sie an:

Haben Sie bereits das VPP-Seminar „Einführung in das Deutsche Markenrecht“ besucht? Jahr: 
Haben Sie bereits den VPP-Kurs „Vorbereitung auf die deutsche Patentanwaltsprüfung“ besucht? Jahr: 
Haben Sie bereits an der Veranstaltung "Recht für Patentanwältinnen und Patentanwälte" der Fernuni Hagen teilgenommen? Jahr: 


Absender
Firma/Kanzlei
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Strasse 2
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Stadt*
Land*

E-Mail*
Telefon

Rechnungsanschrift  (falls vom Absender abweichend)
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Rechnungsversand*

 

Bitte prüfen Sie ob auf der Rechnung eine firmeninterne Bestellnummer angegeben werden muss

Bestell-Nummer:     wird nachgereicht: 

keine Bestell-Nummer nötig:                                                                            

Für die Zwecke der Veranstaltung werden meine obigen Daten verarbeitet (Art. 6 Abs. 1 b DSGVO). Für Zwecke der Wartung unserer IT-Systeme beauftragen wir ggf. einen externen IT-Dienstleister (Art. 6 Abs. 1 b, f DSGVO). Der Name, Titel, die Berufsbezeichnung, Firma/Kanzlei und der Sitz Firma/Kanzlei des jeweiligen Teilnehmers werden in einem Printexemplar zusammengefasst und den Teilnehmern der Veranstaltung zur Verfügung gestellt. Die Daten werden zum Ende des Folgejahres nach der Veranstaltung gelöscht. Eine Löschung erfolgt ausnahmsweise nicht, wenn eine Verarbeitung zur Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung (z.B. nach dem Handelsgesetzbuch) oder zur Geltendmachung oder Verteidigung von Rechtsansprüchen erforderlich ist.

                       
        









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